Home/ Startseite
Zu meiner Person
Datenschutzerklärung
Betrifft: Spammails
Kontakt / Impressum

 

Die Staplerfahrschule Dieter Kanonenberg besteht seit

dem 1.8.1996.


Im selben Jahr wurde auch begonnen,  Betriebe

sicherheitstechnisch als externe Sicherheitsfachkraft zu betreuen.

 

Meine Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft und als Ausbilder von Staplerfahrern habe ich in den Jahren 1994  bei der Berufsgenossenschaft BGN in Mannheim und für Stapler 1996 in Wiesbaden bei der Berufsgenossenschaft BGN erfolgreich absolviert.                              

In den Folgejahren kamen dann weitere zusätzliche Fortbildungsseminare bei der BGN hinzu. ( regelmäßig 1x jährlich )

    Berufliche Tätigkeit:   23 Jahre Lagerleiter
                                        25 Jahre zudem gleichzeitig Fachkraft                   Arbeitssicherheit (Unternehmen mit 300 Mitarbeitern)

Zu meinen Kunden zählen Großunternehmen genau so wie etliche mittelständische Betriebe. Gerade letztere haben meine Tätigkeit schätzen gelernt, denn besonders hier ist eine grosse Flexibiltät an Art, Umfang und Zeiteinteilung der Seminare und Betreuungen gefordert.

Top